Videos

video

Du & ich


Ihr Lieben,

wir haben es endlich geschafft und unser erstes Musikvideo zu unserem Album "Du und Ich" ist online!
Wir bedanken uns bei Oliver Wendlandt von enigmo-media, der dafür einen sehr weiten Weg auf sich genommen hat. Das Video wurde in der Weingalerie und Ausstellung "Zur Sonne" in Halberstadt gedreht.
Oliver hat durch seine Arbeit bei "DSK - Dein Sternenkind" auf sich aufmerksam gemacht. Das Engagement von DSK hat uns so sehr beeindruckt, dass auch wir etwas "Gutes" für die Eltern tun wollten... mit unserem Song "Sternenkind"!
Danke für diese Begegnung und nun wünschen wir Euch allen da draußen viel Freude mit unserem Video.

Bleibt schön gesund und bis ganz bald,


Diana & Krolli

video

Deine Zeit mit mir


Hier könnt ihr unseren Teaser zu einem unserer neuen Songs sehen und hören. 

Aufgenommen und produziert wurde der Song im Waldhausstudio mit Mohi Buschendorf. 

mit dabei waren: Frank Kroll (Gitarre), Diana Hildebrandt (Gesang, Gitarre), Ludwig Buschendorf (Schlagzeug/Percussion) und Mohi Buschendorf (Cello)

video

Pfützen


Danke an Driftwood Holly für einen unvergesslichen Abend am 28.10.18 in der Festung Mark, Magdeburg.

mit dabei waren: Driftwood Holly, Jäcki Reznicek, Pavel Oswald, Adrian Dehn, Basti Reznicek und natürlich Krolli & Diana...